Seite wählen

Herzlich Willkommen!

Ich bin Gabriela Gölles, meine Praxis befindet sich in Gniebing bei Feldbach.

Warum habe ich Praxis Energiereich eröffnet?

In meiner Tätigkeit als Krankenschwester wurde mir bewusst, dass sich die Schulmedizin in einem sehr eingeschränkten Feld bewegt. Der Mensch als Maschine gesehen wird und Heilung dadurch oft nicht eintreten kann.

Ich möchte Menschen unterstützen, die nach einem alternativen Weg suchen, 
um ihre Gesundheit zu stärken. 

Wenn du an chronischen Krankheiten leidest, wenn du SCHMERZEN hast, wenn du UNVERTRÄGLICHKEITEN hast, ALLERGIEN oder häufige INFEKTE hast, wenn du schon überlegt hast, andere Wege zu gehen, hör auf deinen inneren Impuls.

 

Meine Ausbildungen:

Studium der Gesundheits- und Pflegewissenschaft an der Med. Univ. Graz

Dipl. Gesundheits- und Krankenpflege in Graz (Anästhesie- und Intensivpflege)

Dipl. Humanenergetik, Akademie Drumbl

Dipl. Mentaltrainer, Akademie Drumbl

Bachblütentherapie, Sandra Stopar

Nährstoffberatung, Cosmoterra ErnährungsberatungsGmbH

 

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
Termine nach Vereinbarung

Nähere Infos unter Kontakt

Wichtige Links